.
  • DTZ Mannheim ist einer der führenden Anbieter hoch qualitativer Zahntechnik in der Metropolregion Rhein-Neckar. Innovative Lösungen und modernste Anlagen machen unser Dentallabor und Fräszentrum zu einem starken Partner für die Zahnärzte. Wir stehen für Qualität und Begeisterung und bieten alle Dienstleistungen aus einer Hand an; selbstverständlich "Made in Germany".

    Neben der fachlichen Qualität unserer Arbeit legen wir einen sehr großen Wert auf kundenorientierte Serviceleistungen sowie einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Diese Kombination stellt für uns die Grundlage für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung dar.

    Durch gut organisierte Abläufe und zügige Kommunikation mit den Zahnärzten, können wir termingerecht arbeiten und sorgen damit für einen reibungslosen Praxisablauf.

    Wir sind erst zufrieden, wenn Sie und Ihre Patienten es sind.

    Vorteile für die Zahnarzt-Praxen:

    hochwertiger Zahnersatz
    zertifizierte und biokompatible Materialien
    faires Preis- Leistungsverhältnis
    5 Jahre Gewährleistung
    Zahnersatz "Made in Germany"
    Abhol- und Lieferservice
    Verleihservice von Artikulatoren

    Farbabnahmservice
    Zufriedenheitsgarantie

    Alle Dienstleistungen aus einer Hand

    Zahlungsziel frei wählbar:

    30 Tage / 60 Tage / 90 Tage / 14 Tage 2% Skonto


    Zufriedenheitsgarantie:

    Sollte ein/e Patient/in tatsächlich einmal, trotz Nacherfüllung, mit unseren Laborarbeiten nicht zufrieden sein, dann werden zunächst die vereinbarten Ergebnisse objektiv überprüft. Bei berechtigten Reklamationen bessern wir auf eigene Kosten nach oder wickeln die Laborkosten innerhalb der ersten 6 Monate kostenneutral ab.